Über uns, Ihre neue Praxis für Podologie und medizinische Fußpflege in Oer-Erkenschwick

Tag täglich auf den Beinen, da merkt man nach einer Weile wie stark diese belastet werden. Immer mehr Menschen leiden unter massiven Schmerzen und Fußproblemen verschiedener Art. Weshalb wir es als wichtig empfinden, als Praxis für Podologie und medizinische Fußpflege in Oer-Erkenschwick, ihre Beschwerden abklingen zu lassen und die Ursachen zu beseitigen.

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als mobile Fußpflegerin bemerkte ich, dass ich mich noch stärker mit dem Bereich der Fußpflege beschäftigen möchte. Folglich begann ich 2013 die zweijährige Vollzeitausbildung zur staatlich anerkannten Podologin und medizinischen Fußpflegerin an der ‚‚amt – Gesundheitsakademie im Vest‘‘, welche ich mit der Note ‚‚sehr gut‘‘ beendete.

Im Dezember 2015 eröffnete ich meine Praxis für Podologie und med. Fußpflege in Oer-Erkenschwick. Für mich ist eine eigene Praxis die beste Möglichkeit meine Patienten optimal und individuell beraten und versorgen zu können.

Mit der Zeit hat sich das Berufsbild des Podologen von der klassischen Fußpflege zum Assistenzberuf entwickelt, wodurch wir im Rahmen der podologischen Behandlung auch Risikopatienten wie Diabetiker, Marcumar-Patienten und Patienten mit Gefäßerkrankungen behandeln.

Oft unterstützen wir dabei die Arbeit des Arztes, indem wir Fußerkrankungen erkennen und präventive Maßnahmen durchführen.

Falls Sie uns kennenlernen wollen, sind wir, von der Praxis für Podologie und medizinische Fußpflege – Natalia Gettmann – in Oer-Erkenschwick, gerne für Sie da!

Logo der Praxis für Podologie und med. Fußpflege

Terminvereinbarung:

   Tel.: 02368 / 8792535
   Mobil: 0177 / 7597223

Ein starkes Team.

Natalia Gettmann

Inhaberin
Staatlich anerkannte Podologin

Manal Mahmoud


Staatlich anerkannte Podologin

Tanja Caboni


Staatlich anerkannte Podologin